SchöpferMandalas - Tore zur Seele 

Eingang zur Bildergalerie

Mandala-Ausstellung beim Gamsnberger


 

So entstehen meine SchöpferMandalas:

Alle SchöpferMandalas werden vorher von mir als Energiebild gemalt, die meisten in Acryl auf Leinwand, einzelne auch als Aquarell oder mit Pastellkreide. So tragen sie von Anfang an bestimmte Energien und Potenziale in sich und werden erst danach mit Hilfe des PCs in Mandalas verwandelt. So gelingt es mir, die Struktur des gemalten Ursprungsbildes weitgehend zu erhalten. Dadurch sehen sie tatsächlich aus wie von Hand gemalte Mandalas. Ich lasse mich dabei ganz von meiner inneren Führung leiten und freue mich jedes Mal über die Ergebnisse, die sich mir zeigen.

Ausführliche Infos zur hochwertigen und umweltfreundlichen Qualität der Leinwandbilder kannst du hier lesen und auch auf der Seite von artido!, wo ich sie fertigen lasse.

Warum heißen sie SchöpferMandalas und was bewirken sie?

Jedes einzelne Bild kann dir helfen, die entsprechenden schöpferischen Energien und Potenziale IN DIR selbst zu aktivieren. Sie bringen dir außerdem die Erinnerung mit an deine wahre Herkunft - an deine Seelenheimat. Und ... sie wollen dich ins Leben einladen, dir sagen: Du bist in dieser Welt willkommen!

SchöpferMandalas können dich - wenn du bereit dafür bist - in allen Prozessen der Veränderung unterstützen, dir Mut machen zu leben - für DICH!

Auch Räume können durch diese Bilder kraftvoll energetisiert werden, was für diejenigen deutlich spürbar und erlebbar wird, die sich dort aufhalten. Dies wurde mir schon von einigen Praxen berichtet, in denen sie hängen. Hierfür eignen sich am besten die Leinwandbilder, die aus einem hochwertigen seidigen Stoff bestehen, der auf Keilrahmen aufgezogen ist. Die Farben sind in lösungsmittelfreiem Druck hergestellt (vom einzigen Hersteller, der von Öko-Tex für Leinwanddrucke zertifiziert wurde), reflektionsfrei, kratzfest, ohne Kantenbruch und UV-beständig.

Die Mandala-Karten

Die laminierten Karten werden von mir liebevoll und sehr aufwendig einzeln von Hand gefertigt, sind also keine Massenware. Sie können vielseitig verwendet werden, zum Beispiel zum Mitnehmen, Verschenken, Erinnern, in der Energiearbeit mit Klienten, als Tageskarte, als Entscheidungshilfe und vieles mehr. Die Beschreibung der Karte befindet sich jeweils auf der Rückseite. Die Karten haben eine handliche Größe - 7x7 cm oder 9x9 cm -, so dass sie zu vielseitigen Zwecken verwendet werden können.

Diese Karten gibt es allerdings nur noch auf meinen Lesungen oder Ausstellungsständen.

Was ist ein Mandala-Energiekissen?

Die Mandala-Energiekissen sind vorne und hinten vollflächig mit einem Mandala nach Wahl bedruckt - ohne weißen Rand. Sie können zum Beispiel als Kuschelkissen benutzt werden, so kannst du direkt in seine Energie eintauchen. Außerdem sind sie ein wunderschöner Blickfang in jedem Raum.

Alle MandalaKissen werden komplett mit Füllung geliefert. Sie bestehen aus einem samtweichen Canvas-Satin-Gewebe, haben also einen seidigen Charakter und sind somit zum Kuscheln bestens geeignet. Außerdem sind sie 100% gesundheitsfreundlich, kratz- und waschmaschinenfest und machen dadurch dem Besitzer lange Freude.

Außer diesem normalen Sofakissen in verschiedenen Größen gibt es außerdem das traumhaft weiche Kuschelkissen, das besonders flauschig und zart ist und ein Öko-Tex Zertifikat hat. Dadurch kann es sogar für Babys verwendet werden. Es ist natürlich ebenfalls waschbar und hat eine spezielle Schlafkomfort-Füllung für ein angenehmes Gefühl. Auch das gibt es in verschiedenen Größen Einfach bei der Bestellung mit angeben, welches Kissen du haben willst.

Besonderes

Alle Bilddrucke auf Leinwand und Fotopapier sowie die Kalender werden von mir vor dem Versand handsigniert.

Ein paar Beispiele meiner SchöpferMandalas als Leinwandbild mit Keilrahmen in verschiedenen Größen und Varianten sind >HIER< zu sehen. Wie sie in einer Praxis aussehen, kannst du dir >HIER< anschauen. 

Da sich nicht alle Mandalas für sehr große Objekte eignen, kann es sein, dass sie nur in kleineren Formaten lieferbar sind. In dem Fall weise ich darauf nach der Bestellung hin.

Alle MandalaKissen können auch mit 2 verschiedenen Motiven (Vor- und Rückseite je 1 Mandala) bestellt werden - zum gleichen Preis wie die bisherigen. Die Kissen sind vollflächig bedruckt ohne Rand.

Vertraue nun beim Anschauen und Auswählen einfach deinem Gefühl. Es wird dich zu den entsprechenden SchöpferEnergien führen, die jetzt gerade für dich wichtig sind.

Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Reise zu dir selbst und deinen schöpferischen Potenzialen!

 

Die nachfolgenden Bilder sind mit einem pdf zum Ausdrucken verlinkt, auf dem die einzelnen Kartensets sichtbar sind und auch zum leichteren Auswählen gedruckt werden können. Jedes dieser Mandalas ist einzeln in verschiedenen Varianten erhältlich.

Die Preisliste und die Bestellmöglichkeiten findest du hier
weiter unten auf dieser Seite.

 

Willkommen im Leben   Freudentanz der Seele   Lebe den Schöpfer in dir

Set 1:
Willkommen im Leben

Man
Set 2:
Freudentanz der Seele
Man
Set 3:
Lebe den Schöpfer in Dir
 
   
Klick auf die jeweiligen Bilder, um alle zu sehen

   
Lebe deinen Traum   Segen  
Mandalaset 6
Set 4:
Lebe den Traum Deiner Seele
 
Mandalas in Kreuzform
Set 5
:
Hol Dir Kraft!
 

Set 6:
Die neue Energie

     
Klick auf die jeweiligen Bilder, um alle zu sehen

   
 Lichtmandala   harmonimandala
Die  LichtMandalas
 

 Die HarmoniFlowers
 
         
MandalaKalenderund Kalender Lichtmandalas

 
  Außerdem von mir im Buchhandel in verschiedenen Größen erhältlich:

Mandala-Kalender mit Harmonie Mandalas: Energien von Mutter Erde

Kalender JonaMo






Bestellmöglichkeiten und Preisliste für SchöpferMandalas
Sie gelten auch für das Bild "Zuhause" und alle quadratischen Bilder
(alle Preise inkl. MWSt)

findest du zum Ausdrucken >hier<

Mehr zur Qualität der Leinwanddrucke >HIER<

 

Bestellung am einfachsten über dieses Bestellformular

Bitte trage dort einfach deine Daten und den gewünschten Artikel ein.
Alles Weitere bekommst du dann von mir in einer Email mitgeteilt.

Wichtig ist eine korrekte Eingabe deiner Emailadresse,
da ich sonst nicht antworten kann.


Ein paar Rückmeldungen von Kunden kannst du >HIER< lesen

             

Über die nachfolgenden Links erfährst du mehr
über mich und meine Angebote

 

 


 

 14 Seiten Leseproben von "Mühelos", einen "Notfallkoffer" und eine Atemreise bekommst du nach Anmeldung für meinen Infobrief - trag dich einfach gleich mal ein über folgenden Button: