Zur Qualität meiner Leinwanddrucke,
Kissen und Tücher


Über die Schulter geschaut:

artido!-Leinwände, auf denen meine Mandalas gedruckt werden, haben folgende Qualität:

Sie werden beim führenden Leinwand-Produzenten hergestellt, der eine zertifizierte Markenqualität garantiert! Diese Fotoleinwände sind eine weithin bekannte, eingetragene und auf Qualität geprüfte Marke, eben - artido!

So wurde der Leinwand eine hohe Lichtechtheit von einem der führenden Textilforschungsunternehmen Deutschlands „ÖKO-Tex“ zertifiziert und die Umweltfreundlichkeit dieses speziellen Druckverfahrens steht außerhalb jeglicher Konkurrenz.

Das erfreulichste an dieser artido!-Leinwand ist, dass sie zu 100% reflexionsfrei und außerdem kratzfest und UV-beständig ist, denn:
Durch das Microfasergewebe der Fotoleinwände wird gewährleistet, dass die lösemittelfreien Tinten sich auf molekularer Ebene mit dem Leinwandstoff verbinden können und somit die artido!-herstellerspezifische einzigartige fotorealistische Qualität zustande kommt.

Durch die variable Tropfengröße in einem komplexen Transfer-Prozess werden also fotorealistische Drucke möglich. Höchste Motivtreue, brillante Farben und Kontraste sorgen selbst bei größeren Entfernungen für bleibenden Eindruck.

Bei den mehrfach verleimten Keilrahmen wird eine Vielzahl von sorgfältig verarbeiteten Holzstäben miteinander verleimt. Die Keilrahmen werden dadurch nahezu verzugsfrei, da die kleinen Holzstäbe keine großen Spannungen aufbauen können.

Alle verwendeten Keilrahmen sind mit präzisen Gehrungen, Profilen und leichten Innenabrundungen versehen, bestehen aus abgelagertem und getrocknetem nordischem Fichtenholz von geprüfter skandinavischer Qualität und sind astfrei keilverzinkt.

Gibt es einen besseren Beweis als Garantie für Langlebigkeit und Lichtechtheit?! Ich habe diese Firma sehr sorgfältig ausgewählt, um meinen Kunden beste und vor allem unweltfreundliche Qualität anbieten zu können. Deshalb habe ich mich bei meinen Produkten - Leinwandbilder, Kissen und Tücher - für den Hersteller artido! entschieden.

artido! ist übrigens weltweit als einziger Anbieter von Fotoleinwänden von Öko-Tex ausgezeichnet worden!

Mehr über Öko-Tex und die Qualität der einzelnen Produkte kannst du auf der Seite von artido! erfahren und natürlich auch deine eigenen Fotoprodukte bestellen.

 

 

Hier gehts zurück zu den SchöpferMandalas